Wunderbar einfach – Frischer Wind im Hause Birkenstock

Wunderbar einfach – Frischer Wind im Hause Birkenstock

Heute haben wir eine spannende Ankündigung für Euch: Bald wird es noch einfacher sein, den perfekten Birkenstock zu finden! Denn die neue Saison wird ein paar Veränderungen des Sortiments mit sich bringen! In bewährter Qualität werden Euch die Labels Birkenstock Classic, Premium, Home, Professional, Kids, Style und Shoes präsentiert. Alle Eure Lieblingsmodelle, wie zum Beispiel der Arizona, bleiben natürlich unverändert und die beliebten Marken Papillo und Birkis werden auch weiterhin erhältlich sein. Um Euch einen kleinen Einblick in die neue Welt von Birkenstock zu geben, könnt ihr hier schon einmal stöbern.

Neue Kategorien

 

Birkenstock Classic umfasst die bewährten Modelle und Bestseller wie den Mayari und Madrid.

 

Die Premium Kollektion setzt auf besonders exklusive und hochwertige Materialien und Details. Hier werden Kundinnen fündig, die nach verspielten aber gleichzeitig auch zeitlosen Schuhen suchen.

 

Hier sagt der Name schon alles: Für den perfekten Hausschuh, der luxuriös gemütlich ist, bietet Birkenstock Home alles, was das Herz begehrt. Ein Boston aus Wollfilz ist jetzt für den Winter unverzichtbar!

 

TÜV-geprüfte, bequeme und robuste Schuhe für das Arbeitsleben sind zukünftig in der Kollektion Birkenstock Professional untergebracht. Aber auch als außergewöhnlich sicherer und fußfreundlicher Alltagsbegleiter sind Modelle wie der Tokio bestens geeignet.

 

Auch die Schuhe für unsere Kleinen haben eine neue Heimat: Birkenstock Kids. Süße Muster und frohe Farben sorgen dafür, dass diese Sandalen den nächsten Sommer schon gar nicht mehr erwarten können.

 

Mutig und voll im Trend: Die neue Marke Birkenstock Style nimmt das mittlerweile in der Modewelt etablierte Colour-Blocking auf und lanciert knallige Schuhe, bei denen Sohle und Riemen in verschiedenen Farben für schöne Kontraste sorgen.

 

Zu guter Letzt möchten wir Euch Birkenstock Shoes vorstellen. Unter diesem Namen werden die geschlossenen Modelle laufen. Der Dundee, der durch bunte Schnürsenkel individualisierbar ist, fand bereits im vorletzten Blogbeitrag Erwähnung. Auch ihn gibt es mit Sohlen in starken Farben!

 

Freust Du Dich auf die neue Birkenstock Saison? Wie gefällt Dir die überarbeitete Markenstruktur? Lass‘ es uns in den Kommentaren wissen.

 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Dein Boutique Birkenstock Team