Vielen Dank für Deinen Einkauf und das Du diesen QR- Code eingescannt hast.

Hier möchten wir Dir gerne eine kleine Übersicht darüber geben, was wir Dir, Deinen neuen Schuhen oder Sandalen und auch der Natur gutes tun können.

Sobald Du nämlich Probleme mit Deinen neuen Schuhen bekommst oder diese eine Reparartur benötigen, sind wir für Dich da. In unserer Schuhmachermeisterwerkstatt reparieren wir so ziemlich alles was mit Schuhen, Stiefeln, Sandalen und Leder zutun hat und das bereits seit über 53 Jahren. Dabei achten wir grundsätzlich auch auf die Materialauswahl und das Design. Du bekommst von unserem Team eine Beratung über die notwendigen Maßnahmen.

Zusätzlich leisten wir so einen riesen großen Anteil daran, unsere Umwelt zuschützen und Deinem Portmaine einen gefallen zu tun. In Deutschland landen jedes Jahr ca. 380 Millionen Schuhe im Müll. Das ist eine unfassbar große Anzahl. Die wenigsten Menschen wissen überhaupt, das eine Reparatur möglich ist und in den meisten Fällen auch deutlich preiswerter.

Also, solltest Du eine Reparatur- Anfrage haben, zögere nicht uns anzusprechen. Dieses gilt auch für Taschen und sonstige Lederwaren. So kannst auch Du die Welt ein Stück "Cleaner" machen.

Auch für die Schuh-  und Lederpflege halten wir ein riesiges Sortiment für Dich bereit und sollte Dir mal ein Schnürsenkel reißen, haben wir auch hier bestimmt die richtige Auswahl für Dich.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen und sollten diese doch mal drücken, weißt Du wo Du uns findest.

 

Dein Boutique Birkenstock Team

 

Langer Hof 8

38100 Braunschweig

Open: Montag- Samstag in der Zeit von 10- 18Uhr

Online 24 Stunden: aboutshoes.com 

Phone: 0531- 4 36 70

E- Mail: service@aboutshoes.com